Sonntag, 26. März 2017

Menue Karten mal anders

hier habe ich mal im Internet gestöbert und bin auf diese tolle Menuekartenform gestoßen, 
da ich grad welche brauchte sind meine danach entstanden






Benutzt hab ich dazu den Farbkarton von SU in Flüsterweiß und Brombeer
die Ausstanzung ist mit der Stanzschablone aus dem Produktpaket Für immer, aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, gültig bis 31. März 2017,
gemacht. 

Die Maße dazu sind

1 x Farbkarton in Flüsterweiß
28 cm x  21 cm
gefalzt wird auf der langen Seite bei 
9 cm, 18 cm und bei 27 cm

3 x Farbkarton in Brombeer 
20,5 cm x 8,5 cm

3 x Farbkarton in Flüsterweiß
20 cm x 8 cm

Ich habe einen DIN A4 Bogen Flüsterweiß genommen und darauf das Menue
im unteren Drittel gedruckt, danach zurecht geschnitten auf das oben genannte Maß. 
Die Stanzschablone oben angelegt und ausgestanzt.
Mit gleichmäßigem Abstand hab ich auf den unteren Teil vom Farbkarton
Brombeer dann das Menue und die Ausstanzung oben bündig drangeklebt


Die genannten Materialien könnt ihr bei mir gerne über meine Mailadresse (siehe Impressum) bestellen.

Ihr dürft mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ganz liebe Bastelgrüße

Ute