Sonntag, 5. Februar 2017

Bundle Florale Grüße von Stampin´ UP!

Stampinup

Diese Karte wurde mit den Thinlits Detailed Florals von SU gestaltet. Dazu passend gibt es das Stempelset Florale GrüßeBeides gibt es im Bundle mit 10 % Rabatt hier zum Einzelkauf.



Der Spruch ist aus dem Set Florale Grüße entnommen. Die beiden Herzen sind mit einem Stanzer ausgestanzt und da hab ich noch Strasssteine aufgebracht.



Der Spruch ist auch aus dem Set Florale GrüßeDieses Set gibt es einzeln zu kaufen oder im Bundle mit einem Preisvorteil von 10 % gegenüber dem Einzelkauf.


Abmessungen der Karte: 


5 9/16 " x 8 1/4 "

5 1/2 " x 4 1/4 "

4 1/4 " x 3 3/4 " 
4 1/4 " x 3 " 
beide Teile gefalzt auf der langen Seite bei 1/2 "

Whisper White für Innen
5 1/4" x 4 "

2 1/4 " x 4 "

2 " x 4 "

Stempelkissen Bermuda Blau

ein Wellenkreis nach Belieben in Bermuda Blau

und einen Kreis in Whisper White, sowie ein Spruch nach Wahl.

Band ca. 30 " 

kleines Stück Kordel in der entsprechenden Farbe 9 "
da ich das nicht gehabt habe, nutzte ich ein Stück Häkelgarn in weiss und 
hab mir das mit meinem Stempelkissen selbst gefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen